GMail auf ios weiterführen?

2 Antworten

Du kannst dir einfach die Gmail-App im Appstore runterladen und den Account von dort aus betreiben.

Oder du meldest dich in der Apple-eigenen Email-App mit dem Gmail-Account an und kannst diesen dann auch darüber nutzen.

MochiDuck
Beitragsersteller

Vielen Dank! :D

Einfach die Gmail App herunterladen und Gmail nutzen oder aber über den Browser nutzen. Funktioniert problemlos.

Bei weiteren Fragen gerne fragen und guten Einstieg im iOS

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple