Gmail Account Passwort vergessen & tel. Nicht mehr aktuell?

2 Antworten

Da hilft nur noch eine Supportanfrage bei Google. Am Besten, Du schickst denen gleich eine Liste der Emails mit, an die Du dich erinnern kannst. Nenne ihnen möglichst viele Details über Interna, die nur Du wissen kannst.

Es gibt auch meist andere Optionen, als nur mit SMS. Eigentlich muss man ja eine Wiederherstellungsemail angeben. Bin mir nicht sicher ob diese optional war, jedoch sollte man Wiederherstellungsmöglichkeiten immer nutzen.