Glumanda, Schiggi oder Bisasam?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Glumanda 52%
Schiggi 26%
Bisasam 22%

7 Antworten

Glumanda fan ich immer am coolsten, aber ich hab tatsächlich nach dem ersten Durchgang meistens mit Shiggy angefangen, weil man es sich im Spiel halt sehr viel leichter macht. Bisasam fand ich immer dumm.

Bisasam

Mochte ich am liebsten von allen.
Toxin und Giftschock sind eine gute Kombi (Sofern der Gegner nicht Resistent gegen Giftattacken ist. ^^)

Glumanda

Sehr schwierige Auswahl, aber ich würde eventuell Glumanda oder Shiggy nehmen

Schiggi

Den mag ich am liebsten

Bild zum Beitrag

 - (Pokemon, Pokemon Go)

laafd
Beitragsersteller

Warum ist der eine orange?

Bisasam

Logisch. Bisasam ist stärker als Schiggi. Und Schiggi ist stärker als Glumanda, was die erste Stufe von Glurak, dem coolsten Pokemon ist.

Also ist Bisasam über die Ecke gedacht doch stärker als Glumanda.

laafd
Beitragsersteller

Das ergibt keinen Sinn, Feuer schlägt Pflanze

xxHistoryxx  15.06.2024, 20:14
@laafd

Aber Wasser schlägt Feuer, Wasser wird aber von Pflanze geschlagen.