Glumanda früh oder spät entwickeln?

6 Antworten

Das spielt im Endeffekt keine Rolle.

Lass dir da nichts einreden von den Fachleuten hier, Glurak hat auf Level 100 die gleichen Werte, unabhängig ob du es auf Level 16/36 entwickelst oder auf Level 99/100. Die Werte werden bei der Entwicklung dann in einem höheren Maß gehoben, als beim niedrigen Level, so dass der Rückstand wiederaufgeholt werden kann. - Versichere ich dir.

Natürlich nur in dem Fall, dass die FPs auch gleich verteilt wurden.

Wenn du erst später entwickelst, kannst du natürlich einige Angriffe früher erlernen, manchmal sogar welche, die die Entwicklung nicht erlernen kann (Beispiel: Hydropi erlernt Hydropumpe - Sumpex nicht).

Dafür ist es natürlich deutlich leichter mit einem Glutexo als mit einem Glumanda, weil es ja nunmal deutlich bessere Stats hat.

Musst du also selbst entscheiden ;) www.pokewiki.de hat übrigens normalerweise zu allem sehr detailierte Infos!

asd36  07.07.2012, 21:36

Klar sind die Werte im endeffekt gleich, egal wann man entwickelt.

Aber im weiteren Spielverlauf kommt man mit nem Glumanda nicht weiter, deswegen muss man es früh entwickeln.^^

Am Ende sind die Stats aber natürlich gleich.^^

also Glumanda lernt auf lvl 40 oder so Flammenwurf und Glutexo oder Glurak erst bedeutend viel später allerdings werden die statuswerte deine pkmn viel höher wenn du sie entwickelst aber damit du im späteren spieleverlauf keine schwierigkeiten mit arenaleitern hast würde ich es früh entwickeln, so mache ich es immer

Aufjedenfall früh entwickeln. Die Statuswertevon Glumanda sind im weiteren Spielverlauf einfach zu schlecht. Aber das betrifft igentlich jedes Basis Pokemon mit weiteren Entwicklungsstufen. Die muss man entwickeln sonst sind ihre Stats viel zu schlecht.

Ohje mein Spiel aus Kindertagen. (:

Immer früh entwickeln und nciht abwarten oder Entwicklung unterbinden.

Wenn du sie nämlich weiterentwickelst werden ihre Stats besser und werden dadurch pro Level um ein höheres Maß besser. (;

Silver8  07.07.2012, 20:12

Das wollte ich auch sagen ;)

wenn du ihn früher entwickelst, kannst du früher neue Attacken erlernen.