Kann man bei gta 5 den gehaltsbonus von Securoserv ändern?

 - (Technik, Games, Gehalt)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

dieser steigt bis zu 100% (10.000 Dollar).

Je mehr erfolgreiche Missionen, VIP Aufträge und Lieferungen abgeschlossen werden.

Viele Grüße :)

Ja ... Du musst einfach mit deinem CEO ein paar Missionen machen und dann so nach einer gewissen Zeit (glaube 45min) bekommst du einen Bonus von 500$. Das Gehalt fängt bei 5000$ an und kann bis 10000$ pro 15min gehen.

maumau05
Beitragsersteller

jo von Anfang an

SounDax  11.02.2017, 23:57

Oder meinst du von Anfang an ? Aber mir ist es nicht bekannt dass man das einstellen kann 🤔

SounDax  11.02.2017, 23:56

Jo des wird meistens zurückgesetzt wenn du die Sitzung verlässt.

maumau05
Beitragsersteller

hatte aber schon mal einen da stand am Anfang 15 % gehaltsbonus