Glühwein oder Kinderpunsch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kinderpunsch 47%
Glühwein 32%
Nichts davon 21%

4 Antworten

Nichts davon

Glühwein grade probiert... schmeckt ekelig wie Wein... dachte schmeckt anders, es roch zuerst sehr lecker, wie Kirschmet, aber dann kam doch der starke Weingeschmack vor, also... bäh.

Kidnerpunsch, habe ich keine Ahnung wie es schmeckt, vielleicht weniger vergoren, aber die Fruchtnote vom Glühwein?... wäre mal was zum ausprobieren.

Kinderpunsch

Auch wenn ich schon erwachsen bin, bevorzuge ich Kinderpunsch. Ganz besonders gerne mit einer leichten Zimtnote.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)
Kinderpunsch

Mag keinen Alkohol. Deshalb ist "Kinderpunsch" für mich einfach nur "Punsch".

Punsch für Erwachsene.