Glühende Schwerter ⚔️ Witcher 3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal und liegt an den Glyphen bzw. Runenverzauberungen. Die Farbe kommt vom jeweiligen Typ. Meine leuchten zum Beispiel gelb, die von der Wolfsschule leuchten lila und die von der Greifenschule eben grün.

Dass die Handschuhe leuchten, liegt an der Rüstung selbst. Alle Großmeister-Rüstungen tun das. Auch meine Großmeister-Rüstung der Katzenschule.

Großmeister-Hexerausrüstung komplett voll (6/6) und Schwierigkeitsgrad „Todesmarsch“, Plattform PS4 (ist wahrscheinlich unwichtig).

Ja, ist es :-)

Gruß

Denniz123x
Beitragsersteller

Ich finde ja die Greifenschulenrüstung am besten, da die mich als Zeichenhexer richtig unterstützt.

Was ist mit dir, worauf hast du geskillt und wieso die Katzenrüstung?

Und: Danke für die obige Antwort. :)

derHundefreund  11.09.2018, 11:42
@Denniz123x

Erst einmal danke für den Stern :-)

Ich gehe auf Schwertkampf bzw. Angriffskraft und Tränke, habe also im Skillbaum nur Rote und Grüne Talente vergeben, darum die Katzenschulenrüstung. Diese Skillung und die Rüstung dazu harmonieren wunderbar mit der Mutagenerforschung Euphorie (freizuschalten im DLC 'Blood and Wine'). Damit ist eine Steigerung des Schadens bei voller Vergiftung bis zu 230% möglich.

Dazu ist es möglich, ja sogar erforderlich (um die Vergiftung aufrecht zu erhalten) vier Absude und mehrere Tränke gleichzeitig inne zu haben. Damit schafft man nicht nur die nötige Vergiftung für den erhöhten Schaden, sondern profitiert auch von deren Effekten, die noch mehr Schaden bewirken bedeuten können. Mit den richtigen Absuden/Tränken ist es dann sogar möglich, Gegner, die mehr als 10 Level über dir stehen, zu besiegen ;-)

Runen- und Glyphenverzauberung sind ebenfalls darauf ausgelegt, sowie die zwei Schwerter, bei denen es sich um Relikte handelt. Zeichen setzte ich nur Quen ein, um mich vor Schaden zu bewahren und ggf. Yrden, für die Geister. Auch setze ich Bomben ein, wie Tanzender Stern und Nordwind (gegen Ogriden sehr gut) für diverse Gegner und Kartäsche gegen Flugviecher, wie Greifen und Schildtrager, die dadurch manchmal ihre Schild fallen lassen.

Ich habe Witcher 3 mittlerweile so oft durchgespielt, dass ich jede Quest, alle Alternativen, jedes Monster und jeden Charakter in- und auswendig kenne. Und mit dieser Skillung (und allem was dazu gehört) bin ich immer am besten gefahren.

Gruß

Denniz123x
Beitragsersteller
@derHundefreund

Danke, dass Du Dir so viel Mühe machst! Das ist echt interessant! Schönen Samstag noch.

Hm. Meinst du das die gesamte Grafik deines Schwertes sowie deiner Handschuhe Grün leuchtet? Dann ist das nen Grafikladefehler.
Oder es liegt halt an der Verzauberung.