Glückwünsche zum Geburtstag trotz Streit?!

2 Antworten

Mit Glückwünschen kannst Du nichts verkehrt machen!

Falls du wieder Kontakt mit ihm wünschst, gratuliere ihm, schreib dass du gerne wieder mit Kontakt haben willst und erkläre nochmal wieso du ihn gelöscht hast. Ein "normalsterblicher" Mann sollte das verstehen...

Viel Erfolg!

MissGreenthumb
Beitragsersteller

Danke. Aber ich denke nicht, dass ich ihn an seinem Geburtstag damit "vollquatschen" möchte. Ich denke, eine nettverpackte Glückwunsch-SMS ist ja auch schon mal was... Vielleicht bekomm ich ja irgendeine Rückmeldung daraufhin von ihm...Sei es ein einfaches "Danke!" oder ein Aufheben des Sperrmodus bei Whatsapp.... Irgendeine positive Reaktion. Kommt nix, weiß ich, wo ich dran bin.....

Also... Was schreibt man nu in so eine SMS... ?!