Was sind die schönsten Glücksbringer? Bitte Tipps und Vorschläge geben zum verschenken!

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe einen Glücksbringer 55%
Ich habe keinen Glücksbringer 45%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen kleinen Engel als Schlüsselanhänger.

Ich habe keinen Glücksbringer

Habe keinen Glücksbringer, die letzten haben mir kein Glück gebracht :-(

SoNiEricsSon  14.05.2011, 15:52

Aber ich würde immer wieder ein kleines Herzchenkettchen verschenken an eine geliebte Person.

Eventuell ne Münze???

Ich habe einen Glücksbringer

Hallo, liebe Vivi,

Ich persönlich habe mein Sternzeichen, den Löwen, stets um meinen Hals ganz nah bei mir.

Ich verschenke auch gerne kleine, Dinge, die mit Sternzeichen zu tun haben. - Ob es nun ein Buch/Büchlein, ein Anhänger oder Bilder mit chinesischen Sternzeichen sind.

Auch gerne verschenke ich Herzchen aus Mamor, Speckstein, Glas o. ä.!

Mir selbst müssen die Geschenke gefallen, sonst macht mir das Ver-Schenken keinen Spaß!

Lg,

Gerd

Lilly2643  13.05.2011, 23:35

Schon wieder kein DH möglich, so kurz vor dem "Diamant". Wie dumm.

Lilly2643  13.05.2011, 23:35
@Lilly2643

Jetzt hast du es geschafft.

Herzlichen Glückwunsch, Gerd!

Birgitwunder  13.05.2011, 23:47
@Lilly2643

Habe es eben auch mitgekriegt :-) Glückwünsche 100 000 fach zum Bling Bling !!