GLS Zustelldienstleister überfordert?

2 Antworten

Tach :)

Du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, der sich darüber beschwert.

Die Frage kann man mit "Ja" beantworten - allerdings nicht nur auf GLS bezogen. So etwas kommt auch bei anderen Versanddienstleistern vor.

Den Grund sehe ich in erster Linie im Druck, dem die Fahrer der Paketdienste ausgesetzt sind. Dann werden Pakete übern Zaun geschmissen, irgendwo abgestellt oder zur Not wieder mitgenommen.

VG

Was will man machen, wenn der Fahrer einen Hitzekollaps erlitten hat und sich in ärztliche Behandlung begeben musste?