Glow up? Wie?

4 Antworten

Sport, gesunde ausgewogene Ernährung, ausreichend Schlaf, ein bisschen Sonne, mit dir selbst im Reinen sein....

Den Körper in Form bringen und en Koff freiräumen. Und ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstwert entwickeln. Das verändert deine Ausstrahlung zum positiven.

Bitte lass dich davon nicht Stressen. Habe mir auch immer gesagt das Ich in den Ferien einen Glow Up machen will. Aber wenn man sich stresst kommt da nichts bei raus.
Du kannst immer etwas verändern. Dafür brauchst du keine Ferien.

Lass dir Zeit beim verändern wenn du die Veränderung langfristig haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne passiert einfach so, achte einfach nur auf Hygiene und gesundheit dann kommt das von selbst

wizard liz auf youtube hat gute videos für den glow up von innen

Hasi048
Beitragsersteller

Dankee!