Glow up Tipps?

Catlover29  23.07.2024, 11:40

Definierst du deine locken schon?

Luni1000000
Beitragsersteller

Ja aber sie werden nicht wirklich gut meistens nur wenig wellig und ich weiß es hört sich jz vllt komisch an aber eigentlich habe ich richtige locken udn nach einem Tag aufgepufft

3 Antworten

Habe Motivation z.b wenn du aufstehst macht dein Bett bevor du in die Schule gehst oder Räumen mehr auf. Ganz wichtig self care kümmere dich um dich selbst mach dir ein Bad mach dir einen schönen Kakao nimm dir Zeit für dich meditiere. Du brauchst nicht unbedingt eine skincarotine oder musst dich schminken ich persönlich finde dieses skincarotinen werden überbewertet und erreichen oft das Gegenteil aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Sei selbstbewusst trage vielleicht Schmuck wenn es dir hilft dich besser zu fühlen ziehe das an worum du dich wohl fühlst gehe deinen eigenen Weg lass dir nicht von anderen den Tag vermiesen. Spül dein Gesicht mit kaltem Wasser ab ich weiß es klingt komisch aber das ist besser für den kreislauf und du fühlst dich viel frischer und danach kannst du dir einfach eine feuchtigkeitscreme drauf tun perfekte skin carotine 🤣 Spaß aber achte darauf dass Du dir nicht zu viele Produkte in die Haut schmierst oder in die Haare weil das sonst sehr schädlich sein kann deswegen viele sagen ja immer kümmer dich um die Haare kümmer dich um deine Haut aber wenn du zu viel machst dann erreichst du meistens nur das Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach sport, esse wenige Süßigkeiten und viel gesundes, achte auf deine Haare und deine Kleidung, finde einen eigenen guten style der zu dir passt,kauf vielleicht auch neue Kleidung.

Wenn du mit irgendwas unzufrieden von dir bist dann kannst du daran ja etwas ändern.

Luni1000000
Beitragsersteller

Desgwegen frage ich ja. Ich bin nicht wirklich unzufrieden mit mir nur will halt ein glow up kriegen