Glow up durch Ferien bekommen?

4 Antworten

Indem du dir Zeit für dich selbst nimmst, dich entspannst und dir selbst etwas gutes tust.

Probiere neue Styles aus, teste Schminke an dir, mach Sport

-fitnnes

-joggen gehen

-trainieren gehen

-zuhause übungen machen

-fasten (je nach dem wenn du abnehmen möchtes)

-ernährungsplan machen/Kalorien zählen oder öfters selber kochen

-Vielleicht mal einen neuen Haarschnitt oder so?

-viel laufen und spazieren gehen am besten so 10.000-15.000 Schritte am Tag

👍👍

Ja, klar doch. Gesunde ausgewogene Ernährung und viel Sport bringen den körper in Shape. Man merkt es dir an wenn du was für dich tust. Und die gesunde Ernährung ist auch gut fürs Hautbild.

Wenn du jetzt b´noch was für den Selbstbewusstsein und deine Selbstbehauptung tust hast du schon viel erreicht.

Aus der eigenen comfort zone rauskommen. Sachen probieren die man sonst eher nicht anziehen oder ausprobieren würde.