Glossy oder Pink box frage?

2 Antworten

Mit Glossybox habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Abo wurde einfach nach meiner Kündigung wieder aktiviert, das Geld via PayPal eingezogen. Das war ein Ärger und eine Schreiberei bis das Geld zurückgebucht war.

Der Inhalt war ganz okay, wenn auch nicht immer meinem Profil entsprechend.

Zu der Pinkbox kann ich dir leider nichts sagen, nach der Glossybox hatte ich kein Bedürfnis nach einem weiteren Abo.