Light blue forever von Dolce and gabbana oder Jean Paul le beauty?Welchen findet ihr besser?

1 Antwort

Hey,

beide sind eher einzigartig. Der Light Blue forever ist ein Wirrwarr von vielen Duftrichtung, aber bleibt sommerlich. Der Le Beau ist zu Anfang auch ein Wirrwarr mit der starken Kokussnuss Note, Ananas und sonstigen Fruchtnoten. Beide halten gut, wobei ich denke, dass das Le Beau Le Parfum besser perfomt, aber habe kein 1vs1 test gemacht. Ich persönlich hätte den Le Beau von den beiden genommen, aber eigentlich keinen von den beiden, da finde ich andere Sommerdüfte besser für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Parfumsammler