Finde die Glocke nicht?

Ich glaube ich bin dumm

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich neben den Button, wo du abonnierst. Da klickst du auf die Glocke und kannst auch auswählen, wann du Benachrichtigungen willst. Das kann man eigentlich nicht übersehen

Lenitalena
Beitragsersteller

Ich schon 😳

Eigentlich neben dem „Abonnieren“ Button, wenn du abonniert hast

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

11Terrabyte  06.01.2021, 19:18

Hat er das nicht gesagt? Und jetztcintersiere ich. Was meinst du mit Youtube Archiv mit 38.000 Videos

PauliLP  06.01.2021, 19:21
@11Terrabyte

Ich habe einen Server, dort sind 38.000 Videos von YouTube gespeichert