Glitch in Fallout 4 lösen?

2 Antworten

Mit Ö Konsole öffnen und den Glitch anklicken. Es müsste eine Id Nummer sichtbar sein.

Dann "disable" eingeben.

Wenn das nicht funktioniert dann weiß ich auch nicht.

LG -B.

LenaFallout4
Beitragsersteller

Hey, wusste nicht das es sowas gibt. Hab es aus verschiedenen Winkeln versucht, aber hat leider nicht funktioniert. Trotzdem vielen Dank!

Moin,

hatte ich nicht. Baue doch den Strom nochmal ab und baue Ihn anders auf! ... Speichern und Laden sollte auch helfen ...

Grüße

LenaFallout4
Beitragsersteller

Hey,

hab die ganze Elektrik entfernt und neu aufgebaut. Gespeichert und geladen, hat leider nichts gebracht...

Fleischtester  25.08.2024, 00:33
@LenaFallout4

Moin,

liegt es am Fernseher dort ? Oder Probiere mal die Elektro-Rohre ... Oder mache die Pylonen mal auf die andere Seite der Wand bzw. an die Decke ...

Grüße

LenaFallout4
Beitragsersteller
@Fleischtester

Den Fernseher habe ich erst später dahingestellt. Habe die Elektronik, also alle Kabel, Schalter etc. nicht gelagert sondern geschrottet und neu gebaut. Auch wie du sagtest die Anordnung geändert, hat nichts gebracht. Diese Funken fliegen mitten im Raum und auch im Baumodus kann ich kein "verstecktes" Kabel finden welches diese Funken auslöst

LenaFallout4
Beitragsersteller
@Fleischtester

Hey, ja es ist das Haus in Diamond City. Da ich nichts großes brauche und die Händler direkt vor der Tür stehen ist das meine liebste Basis

Fleischtester  25.08.2024, 22:51
@LenaFallout4

Moin,

die Elektrik war dort etwas speziell. (Wenn ich mich recht erinnere.)

Du brauchst dort keine Kabel legen. Es ist alles automatisch angeschlossen ... Ich denke du bekommst dort auch Strom von Außen und brauchst keine Generatoren ... (Ich bin mir aber nicht mehr sicher ... es ist schon 6-7 Jahre her ..)

Grüße