Gliederung, Zeugen Jehovas?

3 Antworten

hi,

deiner Gliederung ist nicht zu entnehmen, wie du die einzelnen Punkte füllst.

Du hast hier schon mehrmals den Rat bekommen, dich noch einmal auf der Internetseite zu informieren.

Das betrifft auch die Begrifflichkeiten.

Es heißt nicht "Rauswurf", sondern "Gemeinschaftsentzug". Dieser Punkt heißt also besser : "biblische Begründung(en) für den Gemeinschaftsentzug"

Was verstehst du denn unter dem Punkt "Quiz"? Soll das eine Abfrage deiner Informationen sein?

Was hältst du zusätzlich von dem Punkt: "Unterschiede zu anderen Religionsgemeinschaften" oder/und "sind Jehovas Zeugen eine Sekte oder nicht"?

Interessant wäre auch: "Wie wird man ein Zeuge Jehovas?"

Ich würde das Quiz nach dem Fazit machen. Sonst ist das aber wirklich gut.. vielleicht würde ich noch dazu sagen wie schlimm und schwer ein Ausstieg bzw ein Ausschluss is nachdem du die Gründe genannt hast.

Wenn der Inhalt auch in Ordnung ist, dann ist das ziemlich gut. Das Quiz würde ich aber nach dem Fazit machen.