Gliederung für eine Präsentation über Irland

2 Antworten

Orientiere dich am (Inhaltsverzeichenis) des entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

PS: im Voraus

Alinag99
Beitragsersteller

Danke:)

Irland- Die grüne Insel

- wo liegt Irland, klimatische Eigenschaften, Gliederung in Flachland, Gebirge, welche Wasservorkommen, welche Bodenschätze, politische Gliederung, welche Bevölkerungsgruppen, Einwohner, Besonderheiten ( touristischer Art, geschichtlicher Art), bedeutende Persönlichkeiten, evt. auf militärische Auseinandersetzungen und deren Gründe eingehen, das sind ein paar Beispiele, jetzt solltest du es eingliedern, dann passt es

Alinag99
Beitragsersteller

Dankeschön :) war sehr hilfreich

butz1510  31.03.2015, 15:23
@Alinag99

Und die Sprache nicht vergessen! Gälisch ist ja schon was Besonderes. Auch würde ich die Leprechauns erwähnen - ein fester Bestandteil der irischen Kultur.