Gliederschmerzen?

3 Antworten

Also den Knickfuß hast Du sicher schon länger. Wenn die Gliederschmerzen erst seit 2 Wochen aufgetreten sind, würde ich das auf jeden Fall mal in Frage stellen, ob das tatsächlich vom Knickfuß kommt. Knick- Senkfüße haben viele Leute und da Du noch ziemlich jung bist, glaube ich es jetzt mal eher nicht, dass es vom Fuß kommt. Es sei denn Du hast vielleicht eine andere Fehlstellung, z. B. Spreizfüße oder sonstwas. Krallst Du die Zehen vielleicht ein beim laufen oder sind sie schön gerade, trägst Du Flip Flops oder sieht sonst etwas vielleicht komisch aus an deinen Füßen?

Hast Du sonst was gemacht? Lange gelaufen, viel Sport gemacht, arbeitest Du irgendwas oder ist sonst was anders in Deinem Leben seit dem Du Gliederschmerzen hast?

seestern540
Beitragsersteller

Die Gliederschmerzen hatte ich schon mal habe nur so ein Ziehen im Ellenbogen im Knie und Knöchel und Finger Habe Krallen Zehen

Was hat denn Dein Orthopäde zu Deinen Füßen gesagt. Für eine 18-jährige weisen Deine Füße schon beachtlich ausgeprägte Fehlstellung auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh mal zum hausarzt