Gliber bei pipi?

2 Antworten

Schätze mal du bist noch recht jung, das ist ganz normal! Das ist der Ausfluss, den bekommt normal jedes Mädchen wenn es in die puppertet kommt, der Ausfluss reinigt deine Scheide da der Ausfluss Milchsäure Bakterien enthält und somit Bakterien tötet!
also alles gut das ist ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilalilia810
Beitragsersteller

Hä aber wiso krabbelt das imer Dan so komisch und Säure ist doch giftig

Wilhelm611  26.06.2024, 10:25
@lilalilia810

Körpereigene Säure ist nicht giftig! Die Magensäure ist viel "schärfer" als z.B. im Ausfluss, aber notwendig!

BBasti89M  26.06.2024, 13:34
@lilalilia810

nicht jede Säure ist giftig. Zwar gibt es giftige Säuren, aber es kommt dabei immer auf die Art und der Menge der Säure an.

Nutzerlnaktiv  27.06.2024, 04:09

Heißt das man kann damit Käse machen?

alexa200521  28.06.2024, 23:06
@Nutzerlnaktiv

Nein, Kauf dir einfach wenn es dich stört im Supermarkt Slipeinlagen, die kannst du dir in deine Unterhose kleben. Die Slipeinlage fängt das alles auf und das kannst du dann in den Mülleimer werfen.

Nutzerlnaktiv  28.06.2024, 23:09
@alexa200521

Warum nicht? Mit Milchsäurebakterien macht man doch käse machen bzw teilweise, zumindest Joghurt

ich verstehe die Frage nicht, aber empfehle einen Arztbesuch

Du solltest deinem Betreuer sagen, dass du zum Kinderarzt musst.

lilalilia810
Beitragsersteller

Wie kann ich aber zum Arzt Weis nicht wie und hab doch geschrieben alles

BBasti89M  26.06.2024, 13:30
@lilalilia810

indem du dort einen Termin machst. Kannst du das denn nicht?

Du bittest deine Eltern oder gehst einfach zu dem normalen Kinderarzt, wo sie dich schon angemeldet haben. Normalerweise sollte es einfach möglich sein, dass du deine Mutter oder deinen Vater fragst.

lilalilia810
Beitragsersteller
@BBasti89M

Hab nicht Vater und Mutter ich weiss nicht wie man anruft einfach 😅

BBasti89M  26.06.2024, 13:37
@lilalilia810

Das sollte jemand für dich machen. Ist dazu kein erwachsener bereit, wende dich an das Jugendamt.

BBasti89M  26.06.2024, 13:44
@lilalilia810

Das Jugendamt ist die Behörde in Deutschland, welche sich um Kinder kümmert, die keine Eltern haben.