Gleipnir folgen Anzahl?

2 Antworten

Es wurde noch nicht bekannt gegeben, wie viele Anime-Folgen zu Gleipnir geplant sind. (Eine Season geht etwa 13 Wochen lang. Üblicherweise werden da etwa 11 bis 13 Folgen gesendet. Damit ist auch hier zu rechnen. Vorausgesetzt natürlich, dass es nicht zwischendurch zu Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie kommt.)

Die neuen Folgen werden zunächst wöchtenlich jeden Sonntag um 23:30 Uhr Ortszeit im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Da ist es bei uns in Deutschland noch 16:30 Uhr.

Bei uns in Deutschland werden die Folgen jeweils eine Stunde später um 17:30 Uhr auf WAKANIM mit deutschen Untertiteln veröffentlicht.

https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/856/gleipnir-omu

Nicht bekannt, rechne mit 11 - 13.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger