Gleichzeitig netflix schauen?

1 Antwort

Bekommt sie das dann mit wenn ich was über unser Profil gucke und kann sie auch gleichzeitig mit einem anderen Gerät über unser Profil netflix schauen?

Ja, alle angeschauten Filme werden in der Spalte mit deinen gesehenen Filmen markiert, ihr beide könnt das Profil gleichzeitig nutzen, lediglich eine Serie/Film solltet ihr nicht gleichzeitig schauen.

Das funktioniert nicht, es wird immer der letzte Fortschritt gespeichert.