Gleichmäßiger Abschluss in Zeile?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Springe mit TAB stops, statt mit Leerzeichen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer
 - (Computer, Microsoft Word, Textverarbeitung)
  • alles markieren
  • oben in dem Lineal über dem Dokument an die Stellen vor dem "Ja" und "Nein" einen Tabulator setzen. Klicken und nach rechts oder links ziehen gibt eine praktische Hilfslinie, mit dem Loslassen der Maustaste setzt du dann einen Tabulator
  • in jeder Zeile alle Leerzeichen vor "Ja" und "Nein" durch ein Tab ersetzen (siehe milonguero008)
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker