Gleiches Spiel auf zwei ps4 Geräten?

2 Antworten

Nimm einfach ein Speicherstick oder eine externe Festplatte, darüber kannst du deine spielstände verschieben. Über Cloud abspeichern brauchst du Internet und eine Playstation plus Mitgliedschaft, ohne speichert es das nicht über Cloud ab. Dein Spielstand wird auf deine ps4 gesichert das lässt sich über Stick, Festplatte oder über cloud sich verschieben, auf eine andere ps4. Hier darauf achten das dein Account abrufen kannst per Internet. Du kannst auch einfach eine Festplatte kaufen die HDD Festplatten reichen dafür vollkommen aus, da kannst du deine spiele auch verschieben und bekommst so wieder Platz auf deine interne Festplatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Der wird entweder auf der PS4 gespeichert oder in der Cloud für deinen PSN Account.

Minna227
Fragesteller

Also geht es nicht?