Hemd Krempelproblem! Stelle mich gerade total doof an! Langarm zu Kurzarm krempeln.

Das ist der Knopf am Oberärmel - (Kleidung, Outfit, Hemd) Das sind die beiden Standardknöpfe und das Standardloch - (Kleidung, Outfit, Hemd)

2 Antworten

Falten den Ärmel so breit wie die Knöpfe im Abstand oben sind.

regenwurm75
Beitragsersteller

Achso hatte vergessen zu erwähnen und eben gerade erst entdeckt, da ist noch im Ärmel drinne, also wenn man reinpackt so eine Schlaufe mit Knopfloch, die direkt vom Oberärmelknopf weggeht... Nun bin ich völlig verzweifelt!

Ich habe hier das passende Tutorial ausgegraben -----> habe das selbe Problem beim Krempeln auch immer wieder gehabt, aber seit ich dieses Video hier kenne & auch beherzige was da "gelehrt" wird klappt's ganz gut ;)

https://www.youtube.com/watch?v=bHzFTruSsbo

Eine weiter Option wäre, die Ärmel des Hemds zu krempeln wenn man es noch nicht anhat -----> Hemden sind heutzutage oft "Slimfit" geschnitten (recht körpernah!) und dahingehend ist es problematisch sie zu krempeln, wenn man sie am Leib hat.