Gleiche SF Klasse?

2 Antworten

Klappt meist nicht, weil die Vorgaben nicht erfüllt werden können.

Prüfe getrennte Verträge und schaue auf die Beiträge, die hinten rauskommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da gibt es leider nur wenige Versicherer, welche diese Sondereinstufung anbieten wie z.B. verti oder Kravag Allg. Versicherungs-AG wie folgt:

Bild zum Beitrag

Also es gibt sie zwar, aber nur mit vielen, vielen Einschränkungen und wenn's passt, dann ist die Grundprämie immer noch einen Tick teurer als beim Erstfahrzeug :-((

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen
 - (Versicherung, Autoversicherung)