Wie findet ihr jamooTv&elaine victoria?

2 Antworten

Ich mochte jamoo eine Zeit lang noch damals auf musically weil er auch Libanese ist wie ich und ich mochte seine Comedy Videos wo er sagte “Cho schnägge wie gähts?”
Der Fakt das jamoo so viel Promo um diese Addison Rae gemacht hat und sich herausstellte das er mit 15 jährigen etwas haben wollte und sein Fame dafür ausnutzte Minderjährige anzulocken hat mich komplett abgeturnt und mich an eine andere Story/Person erinnert… er hat sich auch zu viel verändert.

Elaine ist wirklich eine hübsche und dieses Aldi Video von ihr ist auch wirklich zurecht durch die Decke gegangen weil es einfach meiner Meinung nach untypisch ist so hübsche Aldi Kassiererin zu sehen😅 Fan bin ich aber hier ebenfalls nicht. Soll sie weiter ihr Ding durchziehen so wie s ihr gefällt. :))) #girlssupportgirls

Möge ihnen nur der tot scheiden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenne die und finde, dass die beiden es nicht wert sind, dass man seine Zeit mit denen verschwendet.