Ich habe gleich ein Date und habe mir beim Rasieren geschnitten. Was kann ich jetzt tun?

11 Antworten

Das wird doch nicht so schlimm sein. Dein "Date" wird sicher keine blöden Witze darüber machen. Vielleicht tröstet sie dich, und das wäre doch auch nicht schlecht.

Ohne Make-up geht da relativ wenig. Warte erst mal ab, vielleicht geht die Rötung gleich wieder weg. Und dein Date wirds wohl kaum stören, wenn sie dich wirklich mag. ^^

Du könntest aber auch deinen Vater oder so fragen, hat bestimmt auch Erfahrungen damit gemacht, vllt. weiß er ja was dagegen.. ich bezweifle es trotzdem. Gegen so kleine Wunden kann man nicht viel machen, Pflaster drauf kleben würde nur noch schlimmer aussehen. ;P Kleine Schnittwunden sollte man generell einfach trocknen lassen, mit Make-up könnte es sich zusätzlich entzünden, falls es noch blutet oder noch nicht komplett getrocknet ist. Vllt. helfen aber auch irgendwelche cremes? Damit kenn ich mich aber nich aus, sorry. ^^

würd sagen wennde gesichtscreme has oder heilsalbe draufschmieren und der rest is halt so

Daglight
Beitragsersteller

Brennt das nicht?

oOBlueRosesOo  27.11.2010, 15:35
@Anke1997

Wer schön sein will muss leiden, oder was? ;P

Wenns aber brennt, könnte es sich entzünden. Also ich würds nich machen. ^^

tupf es bis dahin öfter mit nem stück tempo oder so ab! wenns klingelt tempo weg gesicht schnell abwachen vertick es sollte in der halben stunde spätetestens auf hören zu bluten! viel glück

Ich tupfe da Penatencreme drauf. Den Unterschied sieht man da gar nicht mehr zur normalen Hautfarbe.

Daglight
Beitragsersteller

hat geklappt, danke.