Gleich am 2 Tag verschlafen!?

3 Antworten

Ich mache mir einen Wecker am Tablet als letzten Wecker, bei dem ich wirklich aufstehen muss. Ich lege es mir immer so hin, dass ich wirklich aufstehen muss um den abzuschalten.

Tom09159
Beitragsersteller

Danke

Ich hab mir ne Wecker App runter geladen, bei der ich Mathe Aufgaben lösen muss, bevor er ausgeht. Alle fünf Minuten kommt ein 2 Minuten Countdown bei dem ich bestätigen muss, dass ich noch wach bin, sonst geht's wieder von vorne los. Hab auch ein großes Problem mit Verschlafen & seit ich diesen Wecker hab ist mir das nie wieder passiert.

Gut machen kann man das leider nicht mehr, aber du kannst versuchen dass es nicht nochmal passiert.

Tom09159
Beitragsersteller

Danke 🙏

Ich mache immer meinen Hanywecker auf sehr laut und lege ihn weit weg. Also, man muss dann aufstehen.

Wohnst du noch zu Hause? Dann bitte deine Eltern (sofern sie nicht vor dir aus dem Haus gehen) um Mithilfe.

Ich schlafe sehr gerne (aus), aber in meiner Ausbildung habe ich nie verpennt.

Was hat man im Betrieb gesagt dazu?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann