Ausbildung zum Erzieher erstmal abgebrochen (will wenn ich älter bin anfangen) Was jetzt?

3 Antworten

Eins solltest du wissen findest du derzeit eine andere Ausbildung und du schließt diese Ausbildung ab bekommst du eine 2.ausbildung nicht mehr gefördert! Ich habe mich zu tode geärgert das ich meine erzieherausbildung damals abgebrochen habe heute ist es mir nicht mehr möglich das nachzuholen

Ganz coole Idee: Geh arbeiten. Als ungelernte Kraft wirst du sehr schnell in die Ausbildung zurückkehren wollen. Übrigens wächst man mit Verantwortung.

Versuch irgendwas zu studieren