GLEE Trennung von Klaine?!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bis jetzt noch nicht.

Es ist nur so, dass ein Konkurrent, Sebastian Smythe, aufgetreten ist. Er ist in Blaine verliebt und ein neuer Warbler. Kurt hasst ihn und andersrum. ;)

Ich denke aber nicht, dass Blaine sich für Sebastian von Kurt trennen wird, da er zu Sebastian mehrmals gesagt hat, dass er einen Freund hat und ihn liebt.

GleekyFreaky  07.05.2012, 17:27

Sebastian ist nicht in Blaine verliebt, er will einfach nur eine nennen wir es mal 'schnelle Nummer'. Es steht noch nicht einmal fest, ob Sebastian Homosexuell ist oder bisexuell... Nein, sie werden sich übrigens nicht trennen, ich habe schon 19 Folgen der 3. Staffel gesehen und dazu mal was Süßes: Blaine hat eine SMS gelesen wo Kurt mit einem anderen Jungen sschreibt, sie streiten sich. Als sie bei Emma zur Paarberatung sind, sagt Blaine, als Kurt sagt das er sich nicht mehr wirklich um ihn kümmert, das er nur probiert ob er es ohne Kurt wenn er in New York ist aushalten könnte... ; )

das is zwar jetzt schon eine weile her, dass du die frage stellst, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem noch (;

ACHTUNG SPOILER (bis staffel 05x02)

klaine trennen sich wirklich in staffel 4 folge 4 "the break up", aber sie hören nie auf einander zu lieben, verbringen weihnachten zusammen und den Valentinstag (dort knutschen sie sogar in einem Auto rum und haben später sex in einem Hotelzimmer, wo blaine auch sagt, er wird um kurt kämpfen, weil er weiß, dass sie zusammengehören). Als kurt am ende der 4. staffel nach mckinley zurückkommt, erkennt blaine, dass er für immer mit ihm zusammen sein will und der cliffhanger in staffel 4 ist, dass blaine plant, kurt einen antrag zu machen.

in der 1. folge der staffel 5 kommen sie wieder zusammen (und singen das schönste klaine-duett in der geschichte der klaine-duette :D got to get you into my life^^) und am ende der staffel macht blaine ihm dann den antrag und kurt nimmt ihn an (:

es wird geplant, dass sie in staffel 6 heiraten (murphy twitter)

SPOILER WARNUNG!!!

zwar trennen bzw haben sich Kurt und Blaine getrennt (oder sowas in der Art) aber 1. hat Ryan Murphy gesagt Klaine ist "Eternity" also Ewigkeit und 2. wird in der kommenden Christmas-special-Folge Blaine mit Kurt alleine sein ohne Rachel, es wird sehr emotional und sie werden ein Duett singen (Ryan Murphys twitter)

Also viele sagen, das die beiden sich in staffel 4 Trennen weil blaine sich mit einem anderen jungen getroffen hat, aba für mich war das nicht wirklich trennung sondern nur streit......Aba ob das stimmt oder ob sie den wieder zsm Kommen ,weiß ich nicht (aba ich hoffe es) p.s.: alle sagen das sie nur eine kleine Pause haben...also glaube ich schon das sie wieder zsm kommen :D

also in der 4 staffel gibt es ein wenig trubel weil kurt aufeinmal in new york bleiben will.... ich glaube die haben dann eine kurze pause :(