Soll ich kämpfen um meine Partnerin? Fast 3 Jahre zusammen ?

6 Antworten

Worum willst Du noch kämpfen? "Ich habe keine Gefühle mehr" ist ziemlich deutlich.

Und selbst wenn des nicht der wahre Grund ist, muss es ja irgendeinen geben.

Selbst wenn Du jetzt kämpfen würdest und ihr wieder zusammenkommen würdet, wäre der Grund für die Trennung ja nicht aus der Welt geschafft.

Was euch einmal auseinandergebracht hat, würde das auch wieder tun.

Heutebinichda
Beitragsersteller

ja natürlich wenn man wieder zusammen kommt muss man halt dran arbeiten

zu Liebe gehören bekanntlich 2 Personen !

Deine Liebe scheint nicht anzukommen !

Es ist Zeit mit dieser vermeintlichen Lieben abzuschließen und dem "Theater" ein Ende zu machen !

Suche dir eine neue Freundin. Es ist vorbei. So ist das Leben.

Kämpfen ist okay, aber du solltest ihr etwas Zeit geben, darüber nachzudenken. Dich vielleicht zu vermissen, die Beziehung zu vermissen. Wenn du sie jetzt nicht in Ruhe lässt, wirst du sie nur weiter wegtreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Wenn sie keine Gefühle mehr für dich hat, solltest du deine Energie in wichtigere Sachen investieren als in den eher sinnlosen Kampf um die Ex Freundin.