Glaxus Gebrauchter Prozessor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn gebraucht und geprüft steht, dann kriegst du ein Produkt, das sogut wie neu ist. Ausserdem hast du trotzdem 2 Jahre Garantie.

Hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Galaxus ist ein Händler (und meines Wissens nach keine Plattform wo Privatverkäufer tätig sind) und daher muss dir der Händler auch Gewährleistung geben, von daher ist es sicher.

Allerdings solltest du darauf achten, das es sich um eine CPU für einen einigermaßen aktuellen Sockel handelt. Denn für Sockel die älter sind als (LGA 1200; LGA 1700; AM4 oder AM5) ist es ggf. schwehr ein vernüftiges Mainboard zu bekommen.

Hido02  01.06.2023, 18:48

Im Schweizer Shop sind Privat Verkäufe möglich. Aber nur von Produkten die auf digitec.ch oder galaxus.ch gekauft wurden.

Wie es in den anderen Länder gehandhabt wird weiss ich nicht