Glaubt ihr wirklich, dass Youtuber ihre 24 Stunden Videos durchziehen?

4 Antworten

Ich denke nicht das die das echt machen. Somal man wie du sagst die Cuts sieht und andere fragwürdige Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist denke ich unwarscheinlich. Es sei denn du hast videos die wirklich 24h lang sind. XD

Ansonsten kannste doch super leicht tun als ob ohne das du nen nennenswerten negativen effekt von hast. Der unterhaltungswert ist imgrunde sogar der selbe.

Du kannst darauf wetten dass es fake ist .

Genauso gestellt wie diese 3 Uhr nachts videos . Uhr umstellen . Alles dunkel machen und mehrere aufnahmen machen und fertig ist es

Kenne Leute die haben sogar 48 Stunden gestreamt, ganz ohne cut.