Glaubt ihr wenn Carola Rackete Spitzenkanditatin für die Linke wird, kriegen die dann mehr oder weniger Stimmen?

2 Antworten

Das nimmt sich nicht viel. Für die breite Masse der Bevölkerung ist die LINKE so oder so unattraktiv.

fisch4709
Beitragsersteller

Ich würde Wagenknecht wählen aber niemals so eine LINKE, die nur Migranten reinlassen möchte und sonst nix macht

Ich glaube, das wird keinen großen Einfluss haben, denn das ultra-linke Gedankengut der Partei spricht letztlich nur eine kleine Minderheit der Wähler an.

Außerdem gibt es im Sektor "Soziales und Gutmenschentum" ja auch große Konkurrenz durch die Grünen.