Glaubt ihr Tanz der Vampire kommt 2027 zurück nach Stuttgart oder Berlin?

2 Antworten

Tanz der Vampire läuft ja seit Jahren, also kann ich mir vorstellen, dass es irgendwann nochmal wieder kommt.

Tanz der Vampire hab ich in Stuttgart 2x gesehen. Ich denke nicht das das dahin zurück kommt. Meines Wissens nach sinken die Zuschauerzahlen zu stark.

Mimokuhe91
Beitragsersteller

Okey…woher weißt du das??? Was glaubst du dann was nach Tarzan in Stuttgart folgt…??? Hab Es nämlich von der Sarah Darstellerin gehört das es in drei Jahren zurück kommt

DerBayer80  09.08.2024, 09:46
@Mimokuhe91

Hab da Mal was gelesen. Ich kann mir gut vorstellen dass ich das ganze langsam tot läuft.