Glaubt ihr Rebecca und Samuel kommen zusammen (Elite)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie kommen zusammen 38%
Er kommt mit jemand anderem zusammen 38%
Sie kommen nicht zusammen 25%

3 Antworten

Er kommt mit jemand anderem zusammen

Er ist sehr verliebt in Carla und sie auch in ihn. Schätze das wird nichts mit Rebecca und ihm.

John1416
Beitragsersteller

Aber soweit ich weiß ist Carla nicht in Staffel 4 dabei

sleepingbeautyy  01.07.2020, 13:41
@John1416

Deshalb können sie ja dennoch zusammen kommen. Oder sie ist einfach nicht in der gesamten 4. Staffel dabei.

Er kommt mit jemand anderem zusammen

Sie kommen nicht zusammen, weil Samuel jemand anderen liebt. Aber habe auvh gehofft dass sie zusammen kommen

John1416
Beitragsersteller

Meinst du damit Carla? Weil ich gelesen habe, dass sie nicht in Staffel dabei sein wird.

Gwushdkwkndbeh  30.06.2020, 23:54
@John1416

ja ich meinte Carla aber soweit ich weiß ist sie eh dabei nur in der letzten episode geht sie ja auf einer andern schule und wenn sie nd mehr kommt, könnten rebecca und samule eh zusammenkommen

Sie kommen zusammen

Ich kenne die Sendung nicht, klingt aber nett.