was passiert wenn man einen otsutsuki tötet?

1 Antwort

Da Naruto und Sasuke Kaguya nur versiegelt und nicht wirklich getötet haben, gab es bei ihnen keine Auswirkungen. Sie haben ihre neuen Kräfte schon vor dem Kampf bekommen, um überhaupt eine Chance gegen Madara und Kaguya zu haben.

Hast du schon die Staffel mit den Chu-nin-Auswahlprüfungen gesehen (in Boruto)? Wenn ja hast du denke ich die Antwort auf deine Frage. Wenn nicht möchte ich dich auch nicht spoilern, dann kannst du einfach geduldig auf die Folgen warten, in denen es gezeigt wird, ich kann aber auf jeden Fall sagen, dass es sehr große Auswirkungen hat :)

Falls du es aber doch gerne erklärt haben möchtest, sag ruhig Bescheid, aber dann auf dein eigenes Risiko, weil meine Antwort dann Spoiler enthalten könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2015 Naruto Fan und gucke/lese es regelmäßig

RikuHitomi
Beitragsersteller

Ok danke würde es gerne wissen😁

Rinka35  25.06.2021, 22:01
@RikuHitomi

Ok also hier noch mal kurz der Hinweis, jetzt kommen SPOILER:

Also Boruto hat Momoshiki getötet. Zumindest ist das die offizielle Version, denn in Wahrheit bekam er das Karma (diese Raute auf seiner Hand), was ein Zeichen dafür ist, dass er zum Gefäß wurde. Man kann sich das in etwa vorstellen wie bei Orochimaru, der hat ja auch Fluchmale verteilt und andere Körper als Gefäße für seine Seele genutzt, um ewig leben zu können.

In den neueren Kapiteln sieht man, wie Boruto dadurch mehr Kraft bekommt, im Gegenzug gewinnt Momoshiki aber auch immer mehr die Oberhand, sodass er schlimmstenfalls komplett die Kontrolle über Borutos Körper übernehmen könnte und dann "wiedergeboren" wird. Von Borutos Seele würde dann natürlich nichts übrig bleiben, er würde sterben.

Ich bin bei den Kapiteln nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist Momoshiki gerade dabei, an Stärke zu gewinnen und es bricht ein riesiger Kampf gegen Naruto und Sasuke aus, der natürlich total emotional ist, weil Naruto verständlicherweise nur ungern gegen seinen eigenen Sohn kämpfen möchte.