Glaubt ihr meine EX Freundin wird die Trennung irgendwann bereuen?

4 Antworten

Du kannst nur hoffen, dass sie nie wieder zu dir zurück kommen will! Das Mädel weiß nicht was sie will und das war keine Beziehung sondern ein Krampf.

Bitte füge in so lange Texten in Zukunft Absätze ein, damit das Lesen für die Augen nicht so anstrengend ist!

Deine Freundin hat gar nicht verdient, dass du überhaupt noch einen einzigen Gedanken an sie verschwendest. Sei froh, dass alles vorbei ist. Ob sie ihr Verhalten jemals bereuen wird, kann dir niemand sagen. Pubertäre und unreife Mädchen wie deine Ex handeln manchmal sehr unüberlegt, weil die Hormone mit ihnen durchgehen.

Vergiss sie ganz einfach! Damit tust du dir selbst den allerbesten Gefallen. Das Mädchen ist Geschichte, Punkt, Aus, Ende!

Genau das ist der Punkt, kurz nach einer Trennung könnte es sein das sie es bereut aber je mehr Zeit vergeht desto mehr nimmt ihr Leben ein neuen Lauf.