Glaubt ihr mein Friseur bekommt das hin und wie lang sollten meine Haare sein??

2 Antworten

Natürlich bekommt den Friseur das hin , die Haare sollten oben 10 - 15 cm lang sein . Durch die Dauerwelle zieht sich das Haar noch zusammen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bezweifle, dass dein Friseur Naturlocken bei dir hinbekommt, wenn die nicht schon da sind^^

Kannst dir übrigens beim Friseur auch Beratung geben lassen, die kostet nix.

Zuzzen90
Beitragsersteller

Ja ich hab Naturlocken aber halt nicht so schöne und auch nicht so krasse Locken.