Glaubt ihr man kann es Riechen wenn jemand lügt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

So ein Humbug 83%
Das geht vllt 17%
Das geht definitiv 0%

5 Antworten

Man kann es mit dem 6 Sinn erfassen, intuitiv.

Es ist bei mir damals oft vorgekommen

So ein Humbug

Es sollen dann wohl bestimmte Hormone oder was auch immer ausgeschüttet werden und ich meine mich erinnern zu können, daß es mal nen Hund gab, der das erschnüffeln konnte

Ich verlasse mich da lieber auf meine Beobachtungsgabe sowie Bauchgefühl

Das geht vllt

Ich würde nicht ausschließen, dass man dann einen Duft absondert der sowas aufdecken könnte.
Aber ich denke wäre es der Fall, dann hätte die Polizei schon Hunde dafür ausgebildet, damit man Lügner:innen leichter erkennen kann.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts besonderes rieche, wenn jemand lügt.

So ein Humbug

Aber man kann es manchmal sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein agnostischer Atheist

Aber du kannst sehen wenn Jemand lügt.