Glaubt ihr, oder habt ihr davon gehört, das Frau und Mann sich betrügen, weil ihnen schwarzen Magie angetan wurde?

8 Antworten

Nein. Für ihr Tun sind Menschen selbst verantwortlich. Zumal es auch äußerst unwahrscheinlich ist, tatsächlich Opfer einer Person zu werden, die Magie zum Nachteil anderer Menschen benutzt.

Du fragst, ob wir schon davon gehört haben - schliesst dann aber in der Beschreibung alle aus, die davon noch NICHTS gehört haben.

Das impliziert, dass du selbst an Magie glaubst und ebenfalls, dass du hier wahrscheinlich gewisse Antworten erwartest.

Nein. Die Tatsache, dass sich Menschen gegenseitig betrügen, hat mir Sicherheit NICHTS mit Magie zu tun.

Jeder hat seinen freien Willen. Wer seinen Partner betrügt, sollte sich also nicht mit "schwarzer Magie" herauszureden versuchen

böses Auge kann jeden treffen und die Menschen zu komischen Taten verleiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Die Schwarze Magie hat keine Macht. Hier wirken Dämonen. Doch selbst Dämonen haben keine Macht über den Willen der Menschen. Der Mensch kann ihren Einfluesterungen und Verführung widerstehen.