Wie findet ihr fast Knielange Haare?

13 Antworten

Das liegt ja wohl im Auge des Betrachters.

Wer es schön findet hat wohl seine Freude daran.

Als wohl eher pragmatischer Typ sehe ich eher die Nachteile. Es ist doch ein nicht unwesentlicher Pflegebedarf. Die Zeit dafür aufzubringen wird sicher nicht immer leicht fallen. Das ist aber Sache der persönlichen Einstellung.

Das kommt für mich auf die Haare an - wenn ich so lange Haare hätte, würde das schrecklich aussehen, ich habe wenig und dünne Haare.

Kann ich also so pauschal nicht sagen.

Annie190
Beitragsersteller

Ich habe dicke und schwarze Haare.ich fühle mich auch damit sehr wohl und wäre mir sehr Schade,wenn ich sie abschneiden,denn ich habe Jahrelang für Pflege,Geduld Zeit usw... gebraucht. Aber meine Freunden sagen, sieht besser als, wenn ich sie bis zum Po abschneiden. Deswegen bin ich mir im Moment unsicher

Levianthana  01.08.2024, 11:11
@Annie190

Wenn alles so gepflegt ist, du im Alltag damit zurande kommst und es dir gefällt - dann go girl, trag es wie du willst! Der eine mag das eine, der andere das andere, so ist es, danach sollte man sich nicht richten (leichter gesagt als getan).

Ich finde das oft sehr beeindruckend. Wie gut es aussieht kommt aber auf die Person und den Geschmack an. Ich persönlich finde es kann gut oder schlecht aussehen, wie fast alles. An sich aber eher gut.

Ist ein Eyecatcher und äußerst selten, stelle ich mir sehr schön vor, vor allen Dingen wenn die Haare glänzen.

Habe selber hüftlange Haare und die Pflege ist damit schon sehr aufwendig. Neider meinen manchmal ich hätte Extensions, ist aber nicht so.

Habe selbst so lange Haare. Wichtig ist einfach nur, dass man sich damit wohlfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Annie190
Beitragsersteller

Wenn ja, schöne Haarfarbe hast du finde ich☺️

Annie190
Beitragsersteller

OK,ist das deine Haarfarbe auf dem Foto wenn ich fragen darf?☺️