Attack on Titen: Glaubt ihr ihr könnt Gabi irgendwann verzeihen?

EarthCitizen20  04.03.2021, 10:47

Hallo Kaki230,
hilf uns doch mal, wo wir Gabi nicht gleich als Charakter einer Serie erkennen, etwas auf die Sprünge.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Kaki230
Fragesteller

Gabi ist die die Sasha umgebracht hat.

7 Antworten

Ja anfangs habe ich sie gehasst fast wie joffrey aus game of Thrones und das will schon was heißen. aber nach ein paar folgen habe ich sie schon mehr verstanden und seit dem beginn des zweiten teils der 4 Staffel mochte ich sie eigentlich man muss die Welt von Attack on Titan verstehen damit man die Charaktere versteht.

also ja ich kann und habe ihr verziehen.

Sie ist schon seit fast 3 Jahren tot und war ebenso ein Nebencharakter der mich nicht so angesprochen hat. Gabi hingegen ist einer meiner Lieblingscharakteren aus Attack on Titan und da gibt es nichts zu verzeihen weil dies gerechtfertigt war.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Auch wenn ich Sasha sehr mochte, war ich Gabi nie wirklich böse. Immerhin töteten Sasha und die anderen auch unzählige ihrer freunde und können sich dann mMn nicht beschwerem, wenn der ein oder andere von ihnen auch stirbt. Und das wegen der gehirnwäsche, also das die eldia oder wer nochmal alle Dämonen sind, kann Sie Ja jetzt auch nichts für.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Ihr hab ihr schon verziehen und ich bin mir sicher, dass Sasha ihr auch verzeihen würde. Gabi ist ein 12 jähriges Mädchen, dem von klein auf beigebracht wurde, dass die Menschen innerhalb der Mauern Dämonen sind. Zofia und Udo sind vor ihren Augen gestorben und sie wollte sich rächen.

----

Außerdem habe ich noch den Manga gelesen und muss zugeben, dass Gabi ein sehr schönes CharacerDevelopment hatte. Sogar Sashas Eltern wollten sie nicht töten und Mikasa hat sie beschützt ( vor Kaya ). :) Ich verstehe den HAte nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime
Kaki230
Fragesteller

Ich weiß das sie gute Gründe hatte und es ja auch nur Rache war und ich verstehe es ja aber trotzdem🤧