Glaubt ihr Ich habe eine Zwangstörung?

3 Antworten

Nein nur ne ekelphobie oder einfach ekel hätte jeder gehabt

Naja wenn man jetzt mal überlegt wie oft wir Türklingen anfassen welche vorher dutzende Male von Leuten mit schmutzigen Händen angefasst wurden.
Und dort mehr Bakterien als auf einer Klobrille sind.
Finde ich den Gedanken auch nicht so toll.

Und woher weißt du ob die Leute im Restaurant oder im Imbiss etc nicht vorher auf dem Klo waren, Müll wegbrachten oder weiß was angefasst haben bevor sie dir dein Essen gemacht haben.

Also eine Sicherheit gibt es nie.

Ich kann verstehen das du es eklig fandest, aber ich frage mich warum du es ihr dann nicht gesagt hast?
Es war schlimm genug das du nichts davon essen konntest, aber nicht schlimm genug um eine FREUNDIN darauf hinzuweisen?

Aber ja es ist durchaus im normalen Bereich das man so etwas dann so eklig findet das man nichts essen kann.

Also da hätt ich auch nix mehr essen können istn normales higieneemfinden