Glaubt ihr ich habe eine Chance bei meiner 40 jährigen Nachbarin?

7 Antworten

Naja es kommt darauf an ob sie es freundschaftlich meint oder ob mehr dahintersteckt aber das musst du selbst entscheiden. Falls es so ist das sie dich 'anschmachtet' sag ihr das du sie magst (Falls du sie magst). Wenn nicht kann man es nicht ändern.Aber ganz neben bei 20 Jahre altersunterschied sicher das du das willst? Naja wie dem auch sei Viel Glück ;)

Nur weil sie dich anlächelt heißt das nicht dass sie dich liebt

..sie ist Asiatin und lächelt immer so nett.... sie kann nicht anders, das ist dort so üblich

Verwechsel höflichkeit nicht mit liebe.

Bestimmt! Aus welchem Land kommt sie denn?

dudepsy
Beitragsersteller

Laos