Glaubt ihr Geister im haus zu haben?

6 Antworten

Ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang zwischen deiner Frage und dem Text darunter, aber grundsätzlich nein - nur an physikalisch-psychische Phänomene.

Dennoch empfinde ich es nicht ganz behaglich mich alleine in den dunklen Keller zu begeben... In meiner vorherigen WG haben wir am Tag des Einzugs auch alles geräuchert, da es ein sehr gruseliges Altbau war. Nur fürs Gewissen xD

Ich habe keine, weil ich nichts Okkultes und Spiritistisches tue und nichts in meiner Wohnung habe, was Dämonen in meine Wohnung bringen könnte.

Mächte der Finsternis und so; Nein

Jinns, Ja - daran glaub ich, dass die existieren; May Allah bless us and protect us all from evil! Hyun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schon lange gläubiger Muslim

Nein, lieber zum Kotzen,

das glaube ich nicht!

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

LG

DAvid

In meinem Zimmer lebt ein Geist der mich sexuell anziehend findet, hat er gesagt.

ZumKotzen423
Beitragsersteller

Ok ich werde Lord Hagen berichten die Sicherheit der Stadt hat oberste priorität.