glaubt ihr fitness ist voll im trend in der gesellschaft?

4 Antworten

Anscheinend schon ich gehe meist erst spät abends oder wenns möglich ist nachmittags wenn nicht grad discopumper time ist....

fitness nicht, aber fitnessstudio

ich sehe auch sehr viele die ins gym gehen, vorallem Jugendliche, aber die aller meisten haben weder muskeln, noch sind sie fit

die gehen einfach einmal die Woche hin und albern einbisschen rum so 30 min und fucken jeden ab und fühlen sich dann cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Starke Erfahrung als Sigma

Zu viele Einmalgänger...

Dragonball99300
Fragesteller

wahrscheinlich, die nerven

da es immer mehr gyms gibt , würde ich schon ja sagen