Glaubt ihr es gibt hier User die unter 12 sind?

5 Antworten

Denke, dass es hier schon einen grossen Anteil der User ausmacht.

Die Prüfungen auf Genehmigung der Eltern sind wahrscheinlich nicht streng genug, es besteht auch die Möglichkeit, dass die User sie sich selbst ausstellen.

Viele Eltern interessiert es nicht mal, wo ihre Kinder im Net. unterwegs sind.

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Das stimmt.

ist einfach legal. und ich habe hier jemanden gesehen, der 10 Jahre alt war

Ja die gibt es. Das sind einige ! Mittlerweile sind hier sehr sehr viele Kinder unterwegs.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ganz bestimmt sogar, gerade sie haben doch viele Fragen.

Ich würde es auch jederzeit unterstützen, im Gegensatz zu anderen Seiten sind sie hier noch einigermaßen geschützt und können wirklich viel fürs Leben lernen.

Wenn man bedenkt, wie viele Kinder sich auf Pornoseiten oder im Darknet tummeln ist gf bestimmt die bessere Alternative.

Serven werden sie nicht, aber surfen vielleicht.

Ja, manche schreiben sogar dass sie 11 sind. Ich habe auch schon Fragen gesehen von 10jährigen.